Zone 3 - Das Bad

Beispielbild Waschbecken
Mit Zone 3 sind wir im Badezimmer angekommen. 
Die meisten von uns haben die Vorstellung, im Bad muss es besonders sauber und "rein" sein. Und gerade deshalb ist Zone 3 für mich Entspannung. Denn die meiste Arbeit im Bad ist über die tägliche Routinen schon getan.

Natürlich gibt es auch zu Zone 3 ein Dokument zum kostenlosen Download

 
meine Aufbewahrung von Waschmitteln

Unsere Badezimmer sind alle unterschiedlich. Die einen haben ein Tageslichtbad mit viel Platz für Waschmaschine und/oder Trockner, die anderen ein kleines innenliegendes Bad, in dem man sich kaum umdrehen kann.
Bei uns ist es wohl irgendwas dazwischen. Wir haben ein Fenster im Bad, aber auch nicht übermäßig viel extra Platz. Ich bin sehr dankbar, dass wir als Familie Platz für eine Waschmaschine haben. Einen Trockner will ich aus ökologischen Gründen nicht. Ich will aber niemanden kritisieren, der einen hat. 
Im Dokument habe ich versucht, auf möglichst viele Optionen einzugehen. Aber, wie immer, bitte alle Aufgaben als Vorschlag sehen. Denn ich weiß nicht, wie genau dein Bad aussieht und was dort gemacht werden muss.

Hoffentlich konnte ich euch helfen

Liebe Grüße

ZarzisMama

Kommentare

Beliebte Posts