den schlechten Tag in gutes wenden



Die letzte nacht hat mein Sohn nur sehr schlecht geschlafen. Wer kann es ihm auch übel nehmen, bei diesen Temperaturen? Außer mir und meinem Mann natürlich 😉
Wenn der kleine Mann so früh aufsteht, wird er natürlich auch früher müde und sollte Mittagsschlaf machen. Aber weil er so knatschig ist, ist an normalen Mittagsschlaf nicht zu denken. Da hab ich mich heute dazu entschlossen ihn in den Kinderwagen zu packen und mit ihm spazieren zu gehen, bis er eingeschlafen ist.
Durch Zufall hatte ich meine kleine Kamera im Rucksack (mein Handy hat der gute kleine Mann ja irgendwo in der Wohnung versteckt und sagt uns nicht wo) und da hab ich ein paar Bilder gemacht von der Natur bei uns in der Umgebung. 

Was ich sagen will, ist: Die Situation kann noch so schlecht sein, man kann noch immer das Schöne sehen. Die Blumen auf den Feldern blühen, auch wenn ich bei brüllender Hitze mit einem hundemüden Kind einen Spaziergang machen muss, obwohl ich selbst vor lauter Müdigkeit fast nicht mehr laufen kann. Ich habe unseren kleinen Ausflug so sehr genossen.

Bitte sehr das Gute und tut euch selbst gut


Liebe Grüße
ZarzisMama






Kommentare

Beliebte Posts