Zone 2 die Küche

Symbolbild Küchenspüle
Es geht weiter mit meiner Zone 2 - Der Küche

Auf für die Küche habe ich euch ein Dokument erstellt, das ihr euch kostenlos runterladen könnt.


Die Küche ist das Herz der meisten Wohnungen. Deshalb finde ich es so wichtig, sich möglichst wohl in diesem Zimmer zu fühlen.
Nicht umsonst beginnt Marla Cilley (FLY-Lady) in derKüche bei der Spüle. Ist sie sauber, ist der Raum gleich angenehmer und es ist so viel leichter, Ordnung im Haus zu erhalten, bzw. erst mal herzustellen.


Mit den Routinen ist die Küche oberflächlich stets sauber. Doch manchmal werden diese kleinen Ecken vergessen. Und wie oft ist es mir schon passiert, dass ich mir nur dachte "Die Besteckschublade hat´s mal wieder richtig nötig, ausgewischt zu werden!"
Das hat sich mit meiner Zonenarbeit bei mir endlich erledigt. 
Und damit das euch auch nicht mehr passiert, will ich euch die Zonenarbeit näher bringen.

Viel Spaß dabei

ZarzisMama

Symbolbild Küche

Kommentare

Beliebte Posts