BuJo SetUp Juni 2020

Titelseite JuniDer Mai ist schon fast vorbei. Was war das für ein Wonnemonat. Der Mai wurde seinem Namen gerecht.
So schön der Mai war, so schön soll der Juni werden. Das erste Mal in meiner BuJo Zeit habe ich zwei Seiten zusammengeklebt, die mir absolut nicht gefallen haben. Die hässliche Doppelseite kann ich euch nun nicht mehr zeigen, ich habe sie zusammen geklebt bevor ich daran gedacht habe, ein Bild zu machen.

Und weil mein erster Versuch, den Juni aufzusetzen so daneben gegangen ist, habe ich mich bei meinem zweiten Versuch auf Sticker konzentriert.

Hier sind die Bilder zu meinem fertigen SetUp

Monatsübersicht

Auf der linken Seite habe ich für jede Kalenderwoche ein Feld gezeichnet, in das generelle ToDos und Notizen zu der Woche kommen.
Auf der rechten Seite ist eine recht einfache Monatsübersicht. Für den besseren Überblick habe ich die Wochenenden markiert.
 
Tracker für den Juni. Getrackt werden lesen, Yoga, Routine


Den Abschluss meines Monats bildet ein Tracker. Jeden Tag kann ich markieren, welche Selfcare-Routinen ich am jeweiligen Tag umgesetzt habe.


Wie gefällt euch mein SetUp für den Juni? Habe ich etwas essentielles vergessen? Ich freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße
ZarzisMama

Kommentare

Beliebte Posts