März-Setup 2020 Bullet Journal

Laydies, es ist Zeit für mein März Setup. Da ich noch keine zu persönlichen Daten eingetragen habe, zeige ich es euch dieses Mal.


 Bei der Monatsübersicht habe ich mich recht nah an das Originale System gehalten. Die farbigen Markierungen sind color-codes für bestimmte wiederkehrende Ereignisse. Grün steht bei mir für Geburtstage. Eigentlich trage ich diese nicht namentlich in meine Monatsübersicht ein. Ich kann mir Geburtstage recht gut merken und falls ich mich doch einmal nicht erinnern sollte, kann ich im Geburtstagskalender in meinem Adressbuch nachsehen.
An den Tagen, die ich blau markiert habe, ist die Kita meines Sohnes geschlossen.
Die rechte Seite habe ich gedrittelt und werde mir dort eintragen, was mir zu den drei Punkten selfcare, Uni und Familie einfällt.
Erst als ich alle Einteilungen fertig hatte, habe ich begonnen etwas zu dekorieren. Ich möchte aber auf jeden Fall den Fokus auf der Funktion belassen. Deshalb gibt es nur wenig Dekoration.

Das einzige, was während des Märzes noch dazu kommt sind meine Daylies.

Liebe Grüße,
ZarzisMama

Kommentare

Beliebte Posts