Raunächte 2019/20 2/3

Ihr Lieben, 2/3 der Raunächte sind für dieses Jahr vorbei. Das kleine Update wird aber sehr kurz werden.
Mein Plan, die Fragen, die ich euch im letzten Post verlinkt habe, weiter zu beantworten ging mal ordentlich in die Hose. (Darf man das so sagen?)

Und was habe ich sonst gemacht?

Einerseits war mein Kopf einfach nicht frei genug, um sich für die Beantwortung zu konzentrieren. Ich hatte tausend unterschiedliche Dinge, von den unwichtigsten kleinsten Dingen bis hin zum Weltfrieden, im Kopf herumschwirren. Andererseits war ich einfach mal froh, schlafen zu können, sobald mein Sohn schläft.

Ja, aber die Raunächte?

Das stimmt wohl, ich habe mir auch viele Gedanken um mich und meine Zukunft gemacht. Ich habe weiterhin vor, die Fragen an den jeweiligen Tagen dran sind. Ich schreibe mir auch in den Kalender, welche Monate ich bei den Raunächten ausgelassen habe. Am Ende der Monate will ich in meinen Rückblick einbeziehen, dass ich die Raunacht dazu verpasst habe. Hat jemand damit Erfahrung? Weiterhin möchte ich euch nächste Woche ein kleines Resume über meine Erfahrung mit den diesjährigen Raunächten.

Kommentare

Beliebte Posts